über mich

Mein Name ist Grygier. Matthias Grygier.
Ich schreibe Texte über den Alltag, die Liebe und das Leben allgemein.
Über Sachen und Begebenheiten, die mir begegnen und/oder die mich beschäftigen.
Das Leben ist nicht immer Zuckerschlecken, deshalb auch der Name des Blogs.

Nein, totaler Unsinn. Egal wie schief gerade alles läuft, das Leben fetzt schon.

Es ist allerdings so, dass ich zu den Personen gehöre, die tatsächlich keinen Süßkram mögen.
Kann man mich nicht mit beeindrucken. Ich laufe an Kuchen und Süßwarenregalen vorbei.
Cola, Brause, Eis… alles nichts für mich. Ich habe keine Schokolade-haben-wollen-Attacken.

Locken kann man mich mit feinen Grillabenden, ein paar Bierchen mit Freunden und interessanten Gesprächen.

Angefangen habe ich mit dem Schreiben als Sänger in Band- und Soloprojekten.
Deshalb sind auch Songtexte von mir hier zu finden.

Mein Geld verdiene ich hauptsächlich mit einer kleinen Agentur für Veranstaltungsdienstleistungen.
Vielleicht laufen wir uns ja eines Tages über den Weg, vielleicht sind wir das schon und du findest dich hier
in einem der Texte wieder. Ich bin/war der Kleine an der Bar – der mit dem großen Bier.

Viel Spaß bei bitter und salzig.
Grygier